Gästebuch

Titel
Name
Sicherheitscode eingeben:code

???????
?????????? ? ?????????. ???? ????????? ? ????????? ?????????, ??? ???????????, ??? ????????? ?????????.
Alisanoike 03.07.2017 23:14:58

???????
?????????? ? ?????. ???? ????????? ? ????? ?????????, ??? ???????????, ??? ????????? ?????????.
Alisanoike 12.06.2017 02:28:48

? ??????
?????????? Grabs. ???? ????????? Grabs ?????????, ??? ???????????, ??? ????????? ?????????.
Alinkanoike 26.05.2017 06:16:47

???????
https://loveawake.ru - ?????????? ? ??????-????. ???? ????????? ? ??????-???? ?????????, ??? ???????????, ??? ????????? ?????????.
Annanoike 13.05.2017 02:26:41

???????
https://loveawake.ru - ?????????? ? ????. ???? ????????? ? ???? ?????????, ??? ???????????, ??? ????????? ?????????.
Alinanoike 26.04.2017 12:31:27

John: Help us celebrate our 4th Anniversary Saturday June 15th starting at 3pm!
cialis cost
Galinakeeds 07.04.2017 17:00:59

Fotos

Die Photos sind sehr interessant und du hast hier eine Superreise gemacht. Ein paar Orte kenne ich auch von einem Buch, das ich gelesen habe. Wann hebst du wieder ab? Was machst du immer?

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Meine E-Mail-Adresse lautet:

ursula.lengen@bluewin.ch

Liebe Grüsse

Ursula und Toni

Ursula und Toni Lengen 04.04.2011 16:21:47

Hallo

Hat nicht den ganzen Text angezeigt, wieso wohl? Ich schreibe dann nochmals, wenn wir die Fotos angeschaut haben.

Liebe Grüsse

Ursua und Toni

Ursula 02.06.2010 09:30:58

Hallo

Wir danken dir für die Karte. Ich schaue leider erst heute auf deine Internetseite und du bis bereits wieder zu Hause. Ich will dann noch deinen ganzen Reisebericht lesen. Weisst du, ich habe vor Jahren einmal ein Buch gelesen, da war u.a. auch über den Yukon und der  Goldsucherei ge

Ursula und Toni 02.06.2010 09:27:41

Grüsse nach Alaska

Lieber Thomas,

Ich habe mich riesig gefreut über Deine Karte und zu erfahren, was für eine tolle Reise Du machst. Wow, Deine Reiseroute hört sich einfach fantastisch an und Du wirst sicher viele wunderschöne Orte und die Natur erleben. Ich bin schon jetzt auf Deine Fotos gespannt und hoffe, dass sie bald auf deiner Homepage zu sehen sind.

Toll dass Du einen Schillig Familientag organisierst und wir melden uns sehr gerne für den 19. September an. Da bin ich aber froh, dass das Datum verschoben wurde, den am 11. September wären wir noch in den Ferien gewesen. Ich hoffe und es wäre schön, wenn die Familie Schillig vollzählig kommen würde und wir alle die Jungschar (ich glaube es sind mittlerweile schon 6) endlich kennenlernen könnten! 

Also Thomas, geniess Deine Reise. die vielen Eindrücke und die schöne Natur auch weiterhin. Ich warte gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüsse,

Deine Cousine Claudia & Familie  

Claudia Vorsteher-Schillig & Family 24.05.2010 19:49:29

have fun!

Hallo Thomas, wier wische dier güeti täg und wenig umprang. Hie im Eischbiel (Törbel, Wallis) ischs no chalt, aber wier warte uf de Üstag und es schint besser z'cho. Bi dier wirts sicher je länger je chalter, je meh nördlicher das chüsch. Güeti Ziit wische wier dier. 

Ursula und Georg 17.05.2010 16:00:47

Erster Gästebucheintrag

Das Gästebuch ist eröffnet

Thomas Schillig 02.05.2010 22:28:24